[Python-de] Docutils veraltet?

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Fr Mär 28 07:41:12 UTC 2008

Karsten Schulz schrieb:

> Lange Rede, kurze Frage: Ist das Projekt docutils mit ReStructuredText
> alive, oder siecht es dahin, was die Startseite auf Sourceforge
> vermuten lässt?

Alle PEPs werden in ReST geschrieben, ReST ist eines der Formate, das
Zope/Plone unterstützt. Es gibt coole Writer, z.B. für man-page.

Sicher müsste mal einer ;-) einen neuen Release machen. Aber warum auch.
DocUtils sind stabil, was hinzukommt sind weitere Writer. Die findet man
in der Sandbox. Aber "veraltet" würde ich nicht sagen.

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

Goebel Consult
Spezialist für IT-Sicherheit in komplexen Umgebungen
http://www.goebel-consult.de