[Python-de] python-de Nachrichtensammlung, Band 59, Eintrag 1

Thomas Guettler guettli at thomas-guettler.de
Fr Mär 7 06:27:14 UTC 2008

On Sun, Mar 02, 2008 at 02:04:20PM +0100, Dirk Löcker wrote:
> Hallo Ihr da draußen ich habe ein Riesen Problem vielleicht könnt ihr mir
> helfen

Du hast mit Riesen ein Problem? Oder vielleicht nur ein riesen Problem

> Ich bin absoluter Anfänger ich möchte mit Pyhton programmieren (oder muss)

Es heißt Python.

> nun meine Fragen an euch gibt es eine Liste von Befehlen
> wenn ja wo finde ich die, was kann ich alles mit Pyhton Programmieren geht
> auch Grafische-Simulationen

Vielleicht hilft dir diese Seite:
http://www.thomas-guettler.de/vortraege/python/einfuehrung.html

Eine Liste der meisten Befehle findest du hier:
http://docs.python.org/lib/genindex.html

 Gruß,
   Thomas

--
Thomas Guettler, http://www.thomas-guettler.de/
E-Mail: guettli (*) thomas-guettler + de