[Python-de] python.de

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Di Mär 4 07:52:02 UTC 2008

Christopher Arndt schrieb:

> Ich habe jetzt einfach mal einen Brief verfasst. Ich würde diesen gerne

Der Brief ist zu lang, die wichtige Botschaft kommt nicht rüber. Meist
Du, er wird das lesen, wenn er schon keine Mails beantwortet?

Schreib oben fett, mit einem Punkt größer:

   Bitte geben sie die brachliegende Domain python.de in treue Hände.
   Überschreiben Sie sie an den dzug e.V.

Und dann kurz und knapp warum. Die Diskussion, ob eigenes Verein oder
nicht, interessiert Schwaller sicher nicht.

(Zu dieser Diskussion: einen Verein gründen, nur um eine Domain zu
verwalten, ist overkill. Man müsste dann nämlich auch die
Gemeinnützigkeit anerkennen lassen. Andreas Jung's Vorschlag, dass DZUG
zu übergeben, halte ich für sinnvoller. Und Schwaller bekommt eine klare
Botschaft ;-)

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

Goebel Consult
Spezialist für IT-Sicherheit in komplexen Umgebungen
http://www.goebel-consult.de