[Python-de] python.de

Marek Kubica pythonmailing at web.de
So Mär 2 16:13:53 UTC 2008

Hallo,

On Sun, 02 Mar 2008 16:44:05 +0100
Christopher Arndt <chris.arndt at web.de> wrote:

> Die Seite "Forum" im Wiki ist nicht besonders leicht auffindbar.
> Sollte man diese Seite nicht auf der Startseite unter "Community"
> direkt verlinken? Wer kann die Seite editieren?
Jeder. Nur die Übersichtsseite ist auf nur-lesen gestellt, aber diese
importiert Unterseiten die wiederrum frei editierbar sind.

> Wenn wir schon dabei sind, sollte man die Seite "Stammtisch" nicht
> besser in "User Groups" oder "Benutzergruppen" umbenennen und den
> Link auf der Startseite entsprechend anpassen?
Macht das irgendeinen Unterschied? Drei Worte für das Gleiche. Ich
könnte mich jetzt auch nicht entscheiden, welcher von den Begriffen am
besten ist, denn ich sehe in jedem Vor und Nachteile.

grüße,
Marek