[Python-de] python.de

Andreas Jung lists at andreas-jung.com
So Mńr 2 15:31:59 UTC 2008

--On 2. M├Ąrz 2008 16:18:07 +0100 Stephan Diehl <stephan.diehl at gmx.net>
wrote:

> Ich wuerd wohl auch mitmachen.
> Allerdings stellt sich tatsaechlich die Sinnfrage. Wenn es 'nur' um die
> Domaenen geht, wuerde sich sicherlich DZUG e.V. bereiterklaeren, diese zu
> uebernehmen (wenn man nett fragt und Tom Schwaller die domaenen freigibt).

Von Seiten der DZUG w├╝rde es sicherlich keine Einw├Ąnde geben (als stv.
DZUG
Vorsitzender kann ich bei Bedarf hier Ansprechpartner sein).

> Was geklaert werden sollte:
>  * Gibt es einen triftigen Grund, einen Verein zu gruenden? Welche Ziele
> hat    dieser Verein?

Nur f├╝r die Verwaltung von Domains ist ein e.V. sicherlich Overhead. Es
m├╝ssen schon gen├╝gend Leute mit einen gewissen Ziel f├╝r den Verein
vorhanden sein - z.B . Propagierung von Python etc.

Andreas
Dateiname   : nicht verf├╝gbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr├Â├če  : 194 bytes