[Python-de] obj.xyz <> obj['xyz']

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Fr Dez 21 14:38:08 UTC 2007

Am Freitag, 21. Dezember 2007 schrieb Jochen Schulz:
> Roland M. Kruggel:

> http://docs.python.org/ref/attribute-access.html
>
> Attributzugriff ist etwas anderes, als die Containeremulation.
>
> (Nebenbei erlaube ich mir auch zu erwähnen, dass ich das Ganze
> etwas fragwürdig finde, aber egal. :))

Warum? Würde ich gerne wissen. (Ist MIR nicht egal :))
Ich lerne immer gern Neues hinzu

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste at bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
   Wie wollte einer als Meister in seinem Fach erscheinen, wenn er
nichts Unnützes lehrte!
		-- Goethe, Maximen und Reflektionen, Nr. 901