[Python-de] Fünftes Usertreffen in München

Marek Kubica pythonmailing at web.de
Mo Nov 19 13:23:57 UTC 2007

Servus,

Es ist wieder so weit, nach einer zugegebenermaßen sehr langen
Sommerpause ist es am Donnerstag, den 22.11.2007 um 18:30 wieder so
weit: ein neues Usertreffen der Python-Nutzer aus dem Münchner Raum
(natürlich sind auch Leute von außerhalb Münchens herzlich willkommen).

Eine Neuerung diesmal ist, dass wir die Räumlichkeiten der Ludwig
Maximilians Universität nutzen können, wir haben daher einen Raum mit
Internetzugang und Beamer (Notebooks sind erwünscht, aber natürlich
nicht zwingend erfoderlich). Eine weitere Neuerung ist, dass wir
versuchen ein Programm aufzustellen, so werde ich etwas über ein
Projekt von mir welches Pygame verwendet erzählen (zumindest hoffe ich
das). Wer etwas anderes vorstellen will darf dies natürlich auch
machen. Es wird sicher auch genug Zeit für andere Themen da sein.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, nach dem Treffen können wir zu
einer benachbarten Pizzeria gehen Smile

Stattfinden wird es am Institut für Informatik[1] der
Ludwig-Maximilians-Universität München, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09
(Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG). Da der Raum nicht
ganz einfach zu finden ist, wäre es gut, wenn sich Interessierte vorher
bei mir per Mail melden. Man kann natürlich auch einfach so
vorbeikommen.

Informationen gibt es wie immer im Wiki[2].

Also bis dann,
Marek

[1] http://www.ifi.lmu.de/Kontakt/Verkehrsanbindung/index.html
[2] http://wiki.python.de/User_Group_M%C3%BCnchen