[Python-de] django und pfade

Marek Kubica pythonmailing at web.de
Fr Okt 26 09:39:03 UTC 2007

Hallo,

On Thu, 25 Oct 2007 22:44:39 +0200
"A. Nigl" <newsletter at que-world.net> wrote:

> Solche Fragen lassen sich wohl am schnellsten auf der Django-User
> Mailinglist beantworten.
> Trotzdem kurz mal hier die Antwort, afaik schickt der Testserver
> keine statischen Inhalte dies kann man zwar mit [1] umgehen
> allerdings ist das lediglich für Entwicklungsserver geeignet.

Ich habe es so gelöst, dass ich für die statischen Inhalte einen
normalen Server habe, der über MEDIA_URL ansprechbar ist und diese
Einstellung übernehme ich auch ins Template.

Das hat sich ausreichend gut bewährt, dass ich das in anderen
Frameworks die ich benutzt habe auch so gemacht habe.

grüße,
Marek