[Python-de] web-framework [SOLVED]

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Do Okt 25 13:20:34 UTC 2007

> ich bin in die Verlegenheit gekommen für eine Applikation ein
> web-frontend schreiben zu müssen.

Hallo Liste,

ich wollte nur den thread abschliessen und kurz berichten.

Nachdem ich ALLE eure Vorschläge gelesen und die entsprechenden
Websites durchgelesen habe, habe ich mich frisch ans praktische werk
gesetzt.

1) TurboGears. Habe da zwar was mit zustanden bekommen, aber so
wirklich gefällt es mir nicht.
2) Pylons. Ist mir zu kompliziert.
3) django
Ich glaube das ist es. Es gefällt mir vom händling und die ersten
seiten stehen schon. Ich werde mich mit djange mal näher
beschäftigen.

Danke euch allen für die viele Tips. Sie waren mir alle sehr
hilfreich.

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste at bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Sein Gewissen ist rein - er hat es nie benutzt.