[Python-de] Gründung einer deutschen Google Group etc.

Stefan Behnel python-de at behnel.de
Di Okt 23 08:36:11 UTC 2007

Markus Majer schrieb:

> Eine solche könnte man mal gründen, wäre so langsam an der Zeit, findet
> ihr nicht auch? Eine Google Group wäre schnell gegründet, wer wäre dabei?
>
> Falls das Publikum für Django zu klein wäre könnte man auch ein
> python-webframework-german - Gruppe gründen..?
>
> Natürlich auch ein anderes Medium statt einer Google Group wenn da die
> Akzeptanz größer wäre.

Bei meinem letzten Versuch, einer Google-Group beizutreten, bin ich an den
kilometerlangen Geschäftsbedingungen von Google gescheitert, inklusive
Anerkennung von Googles Patenten, Gutheißung der Werbung, Speicherung
beliebiger Daten, usw. Insofern wäre ich wohl nicht der einzige, der nicht an
sowas teilnehmen würde.

Gruß,
Stefan