[Python-de] Gründung einer deutschen Google Group etc.

Markus Majer mm at mpathy.de
Di Okt 23 07:12:53 UTC 2007

Hallo Ihr!

Sven Broeckling wrote:

> Leider gab es das letzte Mal als ich aktiv gesucht habe keine wirkliche
> Deutschsprachige Community, und man muss sich mit Google Groups
> anfreunden. Dort ist aber allerhand los.

Eine solche könnte man mal gründen, wäre so langsam an der Zeit, findet
ihr nicht auch? Eine Google Group wäre schnell gegründet, wer wäre dabei?

Falls das Publikum für Django zu klein wäre könnte man auch ein
python-webframework-german - Gruppe gründen..?

Natürlich auch ein anderes Medium statt einer Google Group wenn da die
Akzeptanz größer wäre.

Grüße
Markus