[Python-de] Korrektur der vorherigen Mail

Philipp Walderdorff ph.walderdorff at gmx.at
Mo Sep 17 09:08:54 UTC 2007

>Suchen in einer XLS Datei?

>Du öffnest die Datei mit einem Editor und verwendest dessen
>Suchfunktion?....irgendwie macht Deine Frage nicht sehr viel
>Sinn...next try.

Danke fuer die Rueckmeldungen.
Bin nicht im Windows, sondern im Linux.
In einer Exel-Datei kann ich nat}rlich mit oocalc nachsehen. aber ich will beim Eintrag eines Medikamentes automatisch mit der Pharma-Nummer in der Exel-Datei nachsehen lassen, ob dort ein Eintrag ist,  der eine Warnung mit Darstellung des Textes zur Folge hat, sofern dieser Eintrag vorhanden ist.

Danke f}r Tips
Philipp