[Python-de] Python Language Reference oder Grammatik(en)

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Mo Sep 10 10:54:39 UTC 2007

On 10.09.07 11:01:47, "Martin v. Löwis" wrote:

> Was gefällt Dir nicht an
>
> https://jython.svn.sourceforge.net/svnroot/jython/trunk/jython/src/org/python/parser/python.jjt

Das es nicht in vom Installer installiert wurde (ja ich habe All
(includes sources) ausgewaehlt). Aber ich seh schon, dort wird auch nur
die "Standard" Python Grammatik genutzt.

Trotzdem danke.

Andreas

--
You will be attacked by a beast who has the body of a wolf, the tail of
a lion, and the face of Donald Duck.