[Python-de] kleiner http-server in python gesucht

Harald Armin Massa haraldarminmassa at gmail.com
Di Aug 21 09:27:08 UTC 2007

Hallo Robert,

ich nutze seit 3 Jahren erfolgreich medusa zusammen mit Quixote.

Medusa ist seit einiger Zeit "gefroren", läuft bei mir außerordentlich
robust. Installationen auf 10 Inhouse-Servern sowie auf gut 60 Laptops in
einer Anwendung integriert.

Gruß

Harald

On 8/21/07, robert rottermann <robert at redcor.ch> wrote:

> hallo,
>
> wir brauchen einen kleinen server der auf alerts lauscht, die über
> vpn-kanäle reinkommen. diese alerts werden anschliessend von einem
> python modul abgearbeitet.
> ein alert ist eine meldung von einem entfernten system, die über eine
> zustansänderung informiert.
> das entfernte system ist ein embedded linux, das in der lage ist
> http-aufrufe zu generieren.
> es ist keine authentifizierung-fähigkeit usw notwendig.
>
> beim googeln habe ich ein paar dinge gefunden und
> [...]

GHUM Harald Massa
persuadere et programmare
Harald Armin Massa
Spielberger Straße 49
70435 Stuttgart
0173/9409607
fx 01212-5-13695179
-
EuroPython 2008 will take place in Vilnius, Lithuania - Stay tuned!