[Python-de] Mail Content-Transfer-Encoding

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Fr Aug 17 15:29:44 UTC 2007

Am Freitag, 17. August 2007 16:57 schrieb Martin v. Löwis:

> Ich glaube nicht, dass Karsten meinte, Du sollst sein Programm
> übernehmen. Vielmehr meinte er, dass Du es studieren solltest um
> zu sehen, wie er das Problem gelöst hat. Wenn Du das gemacht
> hättest, hättest Du wohl auch eine Lösung gefunden.

Oh weie.
Das war wohl ein Missverständniss in beider Hinsicht. So wie es
rübergekommen ist war es eigentlich gar nicht gemeint. Ein grosses
Sorry. Besonders an Karsten.

Natürlich habe ich das Programm mir geholt und angesehen. Solche
Tips 'wie haben es andere geacht' sind oft mehr wert als 1000 Seiten
Api-Doku.

--
cu
 Roland M. Kruggel

System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5