[Python-de] Probleme mit win32com.client / com-objekt hat property, das als methode dargestellt ist / wie weise ich nun Werte zu ?

Stefan Mallepell steve at syso.ch
Do Feb 15 13:08:39 UTC 2007

Hoi Bernhard

 >    o.Table.SetAsCurrencybyName("DKO","AUF_NR", 268)

 > def SetAsCurrencybyName(self, _tableID=defaultNamedNotOptArg,
 > _fldID=defaultNamedNotOptArg, arg2=defaultUnnamedArg):

Wie konnte ich nur so blind sein! Ich habe mir gestern wirklich die
Haare gerauft und dabei hätte ich nur das Interface sauber lesen müssen
... Tja, habe jetzt einen tollen Umweg mit Zwischenfiles und VBS
zusammengestrickt - was ich natürlich jetzt sofort einstampfen werde und
es sauber und nett in Python machen ...

Danke für die Hilfe!
Stefan