[Python-de] Hallo und -> "Einzige" dt. Maillingliste? - Datenbankabfrage TreeView

Sebastian Wiesner basti.wiesner at gmx.net
Do Jan 18 17:07:35 CET 2007

Volker Helm hackte folgendes:
> Nicht die Quantität ist immer entscheidend, außerdem gibt es mehr Leute,
> die Linux verwenden als python.

Nun, ich habe weder das eine noch das andere behauptet. Ich wollte lediglich
darauf hinaus, dass "viel los" ein relativer Begriff ist.
In der Python Newsgroup vermisse ich manchmal den Traffic, es braucht eben
doch öfter mal etwas länger, bis eine Antwort da ist.
Die Linux-Newsgroup leidet dagegen unter dem Traffic. Da ist viel Schrott
dabei und man verbringt eine Menge Zeit nur mit dem Filtern der
Nachrichten...

--
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.
                                            (Rosa Luxemburg)