[Python-de] Hallo und -> "Einzige" dt. Maillingliste?

foxx foxx at php4you.de
Mi Jan 17 22:00:35 CET 2007

Hallo,

ich habe mich vor wenigen Minuten bei dieser Maillingliste angemeldet.
Ich habe vor einigen Monaten mit der Python-Programmierung begonnen und
mich in der Zeit davor besonders mit PHP berschäftigt. Mit Python habe
ich nicht vor hauptsächlich Webseiten zu schreiben (Wie mit PHP),
sondern eher grafische Applikationen mit PyGTK/Glade oder vielleicht
auch wxPython zu erstellen.
Vielleicht hab ich dann ja demnächst die ein oder andere Frage ;)

PS: Die Bestätigungsmail nach abbonieren der Liste enthielt den
folgenden Inhalt:

Dabei wundert mich, dass diese Liste nicht die einzige deutsche
Python-Liste seien kann. Auf GoogleGroups gibt es eine Python-Gruppe:
http://groups.google.com/group/de.comp.lang.python
Naja... vielleicht kann das ja als Usenet durchgehen da die Mailfunktion
nicht im Vordergrund steht ;)

Gruß,
Janek