[Python-de] Re: Python-Programme installieren

Jens Diemer python_gmane at jensdiemer.de
Don Aug 31 11:09:29 CEST 2006

Alexander 'boesi' Bösecke schrieb:
> Bisher hab ich meine Programme für die Installation beim Kunden immer
> mit py2exe gepackt

Also arbeitest du nur unter Windows, ja?

In dem Fall kannst du auch IMHO auch vollkommen ohne installation
auskommen...

Python und dein Programm zusammen packen, eine Batchdatei zum starten
noch dazu und fertig...

Denn Python läuft auch ohne installation sehr gut.

Updates kannst du dann so machen, das du einmal ein kleines Paket
anbietest (Nur deine Skriptdaten) und einmal als großes Paket (mit
Python zusammen)

Nur mal so als Anregung...

--
Mfg.