[Python-de] OT: Django-Problem

Timothy Kesten python-liste at gmx.de
Die Aug 29 07:36:28 CEST 2006

Am Montag 28 August 2006 20:00 schrieb Axel Steiner:
> die Umgeubgsvariable DJANGO_SETTINGS_MODULE muss den Namen
> eines Python Moduls enthalten, keinen Pfad. Wenn die Datei settings.py
> z.B. in /media/doks/Documents/Projekte/djangoprj/kassenbuch/ liegt,
> dann muss die Variable den Inhalt "kassenbuch.settings" haben. Es sollte
> auch noch der PYTHONPATH das Verzeichnis /media/doks/Documents/
> Projekte/djangoprj/
> haben.
>
> Bye,
> Axel

Hi Axel,

Danke, dass Du Dich zu einer Antwort "erbarmt" ;-) hast.
Glücklicherweise habe ich, da hier nichts kam (KEIN VORWURF !!!) mich auch bei
der Django-Liste angemeldet (was ja nur logisch ist, wenn man denn Django
benutzen möchte) und dort auch gleich sinngenäß die geleichen Antworten
bekommen.

Eine schöne Woche noch
Timothy