[Python-de] Sudoku mit Python

Mathias Uebel mathias.uebel at meeloon.de
Fre Aug 4 09:25:23 CEST 2006

Timothy Kesten schrieb:
> Am Donnerstag 03 August 2006 22:41 schrieb Mathias Uebel:

[...]
> [...]

[...]
> Hi Matthias,
>
> falls es dich interessiert.
>
> Zum Thema Python und Sudoku
>
> http://www.linuxjournal.com/article/8729
> http://www.linuxjournal.com/article/8858
>
> Und im Linux-Magazin 6/06 ist auch dazu ein Artikel enthalten.
> Solltest Du Interesse haben aber den Linux-Magazin Artikel nicht anderweitig
> bekommen können, so könnte ich ihn Dir einscannen und als PDF zusenden.
>
> Gruß
> Timothy
Hallo Timothy,

herzliche Dank für Dein Interesse.
Die englisch-sprachige Zeitschrift kenne ich nicht. Der Beitrag ist
interessant, Ich werde mich mal durcharbeiten.
Das Linux-Magazin werde ich nicht mehr am Kiosk bekommen.
Darum möchte ich auf Dein Angebot gerne eingehen.

Im Voraus schon mal eine dickes Dankeschön

Grusz aus der Enklave