[Python-de] Sudoku mit Python

grassi grassi78 at web.de
Don Aug 3 23:03:38 CEST 2006

Hallole,

Mathias Uebel schrieb:
> wenn ich Langeweile habe, übe ich mich in Python.
löblich ;-)

> Ich habe jetzt mal so etwas gemacht:
> http://www.meeloon.de/sudoku/index.cgi
> Hat jemand mal Lust den Code zu prüfen?
Ich würde ihn mir gern mal anschauen, ob ich zu kommentieren in der
Lage bin sei dahin gestellt.

> Ich habe leider niemanden, mit dem ich mich austauschen kann (Python
> betreffend!).
Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob der Server 50 Sekunden
"rödelt", wenn ich auf Submit drücke, ohne was einzugeben. Falls das
die CPU auslasten sollte, bietet das für potentielle Angreifer
eventuell die Möglichkeit, deinen Server zu "überlasten" (DoS-Attacke).
Aber dir gings jetzt womöglich mehr um den Algorithmus ...

Schöne Grüsse,
 Marcus