[Python-de] Neu in der Liste

Thomas Guettler guettli at thomas-guettler.de
Mon Jul 31 21:52:10 CEST 2006

On Sun, Jul 30, 2006 at 01:04:43PM +0200, Timothy Kesten wrote:

> Hi Robert,
>
> vielen Dank - es wundert mich schon, wie wenig hier auf dieser Liste los ist.
> Keine Probleme? Oder nur wenig (Python-)Nutzer in DE?

Ja, hier und in der Newsgroup de.comp.lang.python ist wenig Traffic. Ich
begründe das damit, dass einfach gestrickte Programmierer nicht auf die
Idee kommen Python zu verwenden. Und die etwas mehr Grips in der Birne
haben, könne sich meist selber helfen. Ansonsten sind auch
Anfängerfragen willkommen.

Gruß,
 Thomas

--
Thomas Guettler, http://www.thomas-guettler.de/
E-Mail: guettli (*) thomas-guettler + de
Spam Catcher: niemand.leermann at thomas-guettler.de