[Python-de] Re: Argumente zum updaten auf Python >2.2.x...

Jens Diemer python_gmane at jensdiemer.de
Sam Jul 8 21:48:25 CEST 2006

Marek Kubica schrieb:
> dann verwenden ich ganz sicher kein CGI, zumindest nicht wenn das
 > Programm etwas größer wird. Da rentiert sich schon eher ein kleiner
 > root-VServer
> Hat natürlich dafür den Nachteil, dass das ganze administiert werden
> muss.
Genau das ist doch der Punkt. Der Administrations-Aufwand ist nicht zu
unterschätzen! Dazu einfach mal das hier überfliegen:
http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?p=36698#36698

Wenn für PHP Programme ein VServer ein muss wäre, würde kaum jemand PHP
verwenden... Wo laufen denn die ganzen PHP Soft? Wohl ehr auf normalem
WebSpace, denke ich...

Würde ein VServer für Python ein muss sein, wird Python im Web nie
richtig boomen :(

> Es gibt ja explizite Python-Hoster, die sind dann aber dementsprechend
> etwas teurer.

Welche kennst du denn die nur *etwas* teuer sind???

Ist echt schade das ganze :(

Mfg.

Jens