[Python-de] Argumente zum updaten auf Python >2.2.x...

Robert Tulke rt at debianer.org
Mon Jul 3 08:07:19 CEST 2006

Andreas Pakulat schrieb:

> Aehm Python 2.2 ist in Sarge nicht das Default-Python und Woody ist
> oldstable, schon seit ueber einem Jahr. Ich verstehe ja durchaus dass
> man als groesserer Provider nicht gleich aufs neueste Stable aufspringt,
> aber nach einem Jahr sollte man den Sprung dann schon wagen, zumal eben
> auch die Security-Updates auslaufen.
>
> Andreas
Das verstehst du vermutlich nicht, dadurch entstehen Kosten
die Sie erstmal nicht einfahren da Sie montl. ne Geb. nehmen
die ja "nur" für die bereitstellung des Angebotes ist. Wenn
dort ein Admin die Kisten umändert, würde das einfach mal
Aufwand bedeuten. Das ist vermutlich der Grund der Provider
selbst den interssiert es weniger ob er mit einer alten
Python Version fährt.