[Python-de] Import-Problemchen...

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Die Jul 4 10:18:51 CEST 2006

On 04.07.06 07:23:22, Stefan Behnel wrote:
> Hi Andreas!

> pyfilmdbsimpleui ist kein Package (wäre auch egal, du fragst ja nicht danach)

Doch ist es, zumindestens enthaelt es eine __init__.py, die hatte ich
oben nur leider vergessen zu erwaehnen..

> und wahrscheinlich auch nicht in deinem PYTHONPATH. Warum sollte Python darin
> suchen?

Nunja wie ich auch sagte funktioniert es bei einem anderen Programm
tadellos. Der einzige Unterschied den ich sehe ist, dass das andere
keine weiteren Sub-Packages hat.

Andreas

--
Increased knowledge will help you now.  Have mate's phone bugged.