[Python-de] setuptools installieren keine data files

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Die Jun 27 16:53:40 CEST 2006

On 27.06.06 16:11:21, Diez B. Roggisch wrote:

> Du musst eine Liste von Dateiendungen angeben. Angehangen ein mini-projekt das
> klappt.

Das hatte ich schon, was aber fehlte war die Nennung des Packages "ui"
in der Liste der packages...

Hmm, aber irgendwie ist das nicht das was ich wollte, die ui-Dateien
sollten in eigentlich nicht ins egg, sondern nach
PYTHONHOME/share/<appname>. Sonst muss ich ja bei der Paketierung fuer
Debian wieder "Verrenkungen" anstellen. Ausserdem hab ich auch noch
Uebersetungsdateien die passend installiert werden muessen (die duerfen
nicht ins egg)...

Ich glaube ich eroeffne dafuer lieber nen neuen Thread...

Andreas

--
You look tired.