[Python-de] Applikationsdateien installieren

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Mon Jun 26 19:51:51 CEST 2006

Hi,

ich brauch mal nen Schubs in die richtige Richtung. Ich habe eine PyQt4
Applikation die neben den Code-Dateien auch ein paar .ui-Dateien
enthaelt. Diese wuerde ich gerne nach share/<appname> installieren.
Soweit (IIRC) kein grosses Problem mit den setuptools, aber ich brauche
in den .py-Dateien den Pfad zu den .ui-Dateien.

Wie macht man das am geschicktesten? Kann mir Python helfen das richtige
share-Verzeichnis zu finden? Ich brauch nur den absoluten Pfad als
String.

Andreas

--
You have a reputation for being thoroughly reliable and trustworthy.
A pity that it's totally undeserved.