[Python-de] Manuelle Parameterübergabe in CGI Script

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Fre Jun 16 14:18:51 CEST 2006

Hi Rudolph,

On 2006-06-16 11:44, Torsten Rudolph wrote:
> wie kann ich den Parameter aus einem per Hand erstellten Link wie zum
> Beispiel
> http://localhost/test.py?para1=a mit CGI auswerten?
> Der normale weg über das FieldStore aus dem Modul cgi funktioniert nicht!

wenn etwas "nicht funktioniert", ist es immer gut, zu beschreiben,
_in welcher Weise_ es nicht funktioniert. Gibt es einen Traceback
(posten, wenn er nicht mehrere Kilometer lang ist :) )? Liefert
eine Funktion "falsche" Werte (was ergibt sich; was hätte es sein
sollen)? Kurzum: möglichst viele Informationen liefern, die das
Helfen leichter machen.

Schönes Wochenende! :-)

Viele Grüße
Stefan