[Python-de] [Halb-OT] html-doku wie python-library reference erzeugen

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Mit Mai 31 00:30:33 CEST 2006

Hi,

hab mir grade PyXML installiert und wuerde die mitgelieferten
xml-howto.tex und xml-ref.tex gerne in HTML-Format haben. Eine "erste"
Version hab ich mit latex2html hinbekommen, aber ich haette gerne
dasselbe Layout wie z.B. bei der Python Lib Reference. Ich dachte es
wuerde reichen die Dateien aus Doc/texinputs/* fuer mein tex verfuegbar
zu machen (in $HOME/texmf/tex/latex/python abgelegt und texhash laufen
lassen). Aber irgendwie reicht das nicht...

Hat da jmd. nen Tipp fuer mich?

Andreas

--
Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.