[Python-de] svn und tigris

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Son Mai 14 16:28:09 CEST 2006

Hallo Liste,

ist zwar etwas OT aber ich kriegs nicht hin.

Ich habe ein Programm zur Einstellung der Weiterleitung und vacation
von Emails in Python geschrieben. Ich möchte dieses jetzt bei
tigris.org als Projekt verwalten.

Das Projekt 'vac' ist bei tigris.org angelegt.
Aber wie um Himmels Willen bekomme ich meine Daten dort hin. svn habe
ich installiert. Aber ein

svn import vac http://vac.tigris.org/svn/vac/trunk

kommt immer mit der Fehlermeldung

-->
svn: MKACTIVITY
von '/svn/vac/!svn/act/ec539d2d-c013-0410-94da-bc09399d172d': 400 Bad
Request (http://vac.tigris.org)
svn: Ihre Log-Meldung wurde in einer Temporärdatei abgelegt:
svn:    'svn-commit.2.tmp'
--<

zurück. Google und sonstige Beschreibungen helfen mir leider nicht
weiter. Tigris.org auch nicht. (Warscheinlich liegts wieder an meinen
Englischkenntnissen)

Wer kann mir weiter helfen?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.15, KDE 3.5