[Python-de] filesystem type

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Sam Apr 15 07:58:18 CEST 2006

Am Freitag, 14. April 2006 15:05 schrieb Diez B. Roggisch:

> cat /proc/mounts

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Gibt es den keom Module
welches das löst?. Genauso habe ich nichts gefunden um den
vorhandenen freien Plattenplatz raus zu bekommen.

Ich habe das jetzt mit einem system aufruf von df gelöst. Ich finde es
äusserst unbefriedigend.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.15, KDE 3.4