[Python-de] module readline

Katja Suess k.suess at gmx.net
Don Mar 30 18:05:53 CEST 2006

Stefan Behnel schrieb:

> http://docs.python.org/inst/standard-install.html
>
> Wenn es im cheeseshop lag, unterstützt es wahrscheinlich auch setuptools und
> EasyInstall:
>
> http://peak.telecommunity.com/DevCenter/EasyInstall
>
> Stefan

sorry, für das ungeduldige posting.
Tatsächlich liess sich auch dies in der von mir immer wieder unterschätzten Python-Doku finden. Asche auf mein Haupt...
sudo python setup.py install did it.
Leider(oder auch gut so?)  ist setup.py nicht für so dummies wie mich gemacht und sagt nicht von sich aus welche commands wie z.B install zur Auswahl stehen.
Danke vielmals,
Katja