[Python-de] Fehlerhafter Datei-Download mit Apache unter Windows...

jens python_gmane at jensdiemer.de
Fre Mar 3 10:45:52 CET 2006

jens schrieb:
> Kann es sein, das zipfile unter Windows 2000 nicht funktioniert?

Also mittlerweile hab ich einige Tests gemacht. Es liegt nicht an 2000,
da es doch ein XP Rechner ist ;) Es hat auch nix mit zipfile zu tun, da
ich jetzt auf tarfile umgestellt hab.

Es hat wohl was mit XAMPP's Apache unter Windows zu tun, da anscheinend
nur mit dem die Fehlerhaften Dateien entstehen...

Wenn ich parallel die Daten, die zum Client geschickt werden, in einer
Datei schreiben lasse, ist diese Datei in Ordnung, während die
runtergeladene Datei defekt ist :(

Unter Linux mit Apache und dem selben Sourcecode, ist alles in Ordnung.

Quellentext: http://www.python-forum.de/viewtopic.php?p=32263#32263

--
Mfg.

Jens Diemer