[Python-de] problem beim importieren

Bastian Venthur expires-2007 at venthur.de
Don Feb 23 21:17:37 CET 2006

Andreas Pakulat wrote:

> Schreib den Code in p2/main.py in eine Funktion, schreib ein Skript
> main.py in src das aus p2.main die Funktion importiert und fuehre die
> Funktion aus wenn __name__ == "__main__"

Zugegeben src/p1/main.py ist etwas konfus, aber das sollte auch nur ein
quick-and-dirty test sein wir das mit Packages funktioniert. Es handelt
sich hierbei nicht um das Hauptprogramm sondern könnte auch einfach ein
Modul/Libary sein die auf ein Schwesterpaket zugreifen muss. Die Libary
von source aus aufzurufen würde mein Probel nicht lösen.

Schöne Grüße

Bastian