[Python-de] odt -> pdf

Katja Süss k.suess at gmx.net
Mit Feb 22 00:19:18 CET 2006

Schaut doch mal bitte bei TinyERP rein. Dort wird OOo als
"Reportdesigner" genutzt. Die Ausgabe ist dann wie gewünscht PDF. Man
muss ein wenig in den Sourcen wühlen. Ist noch nicht ganz fertig, aber
grundlegend schon implementiert.

Andreas

(Andreas, ich leite dein Mail hiermit zurück in die Liste..)