[Python-de] AUFRUF! Votet für die neue python.de Seite

Gerhard Häring gh at ghaering.de
Mon Feb 20 15:37:04 CET 2006

Clif Hofmann wrote:
> Im Zuge der Neugestaltung von python.de kann man jetzt über das Design
> abstimmen:
>
> http://vote.modelnine.org
>
> Bitte nehmt ganz zahlreich an der Abstimmung teil!

Es fehlt scheinbar in Wirklichkeit an Inhalten, nicht an Design.

Letzte News auf python.de:

"""
Python.de Update

Nach über einem Jahr Dornröschen-Schlaf wurde diese Website endlich
upgedated und mit neuen Plone-Produkten erweitert.

     * Posted by tschwaller
     * Published: 2005-02-19

     * Read More
     * (5)
"""

Ansonsten ein Link zu einem Forum, das es nicht gibt, ein Wiki ohne
Inhalt, eine leere FAQ, usw. Ein CMS ohne Content ...

Nein, ich bin selber nicht motiviert, das zu ändern. Ich war nur
neugierig, was mich auf python.de so erwarten würde ;-)

-- Gerhard