[Python-de] Änderung beim Python-MySQL-API

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Don Feb 2 16:26:56 CET 2006

Hallo,

> array.tostring( )?

Äh, ja, ..., das läuft dann wohl unter der Kategorie "den Wald vor
lauter Bäumen nicht gesehen". Ich hab die ganze Zeit nach einer
Möglichkeit der Manipulation der DB-Abfrage gesucht.

Schäm... ;)

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz
Zentrum für angewandte Informatik Köln (ZAIK)
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de
Tel.: 49-(0)221-478-7002
Skype: Holyfive