[Python-de] Änderung beim Python-MySQL-API

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Don Feb 2 15:32:46 CET 2006

Hallo Liste,

nach einem MySQL-Update musste ich kürzlich feststellen, dass Python (im
 Gegensatz z.B. zu PHP) nun Binärdaten aus der Datenbank als Array statt
als String ausliest. Ich habe mir nun zunächst damit geholfen, dass ich
die Daten in der DB von "BLOB" in "TEXT" umgewandelt habe, wäre aber
darüber hinaus für einen Hinweis dankbar, wie ich "BLOB"-Daten wieder
als String auslesen kann...

Danke im Voraus!

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz
Zentrum für angewandte Informatik Köln (ZAIK)
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de
Tel.: 49-(0)221-478-7002
Skype: Holyfive