[Python-de] Guido van Rossum: Please Teach me Web Frameworks for Python!

Stefan J. Betz stefan_betz at gmx.net
Don Feb 2 10:12:08 CET 2006

Am Wed, Feb 01, 2006 um 22:47:35 CET, Gerold Penz schrieb:
> Ich weiß, das hat nicht unbedingt etwas mit diesem Thema zu tun. Aber
> einen Ersatz für PHP oder ASP gibt es. Leider muss es deshalb auch mit
> den gleichen Designfehlern der Anwender leben. Es ist zu leicht,
> Vorlagen und Code zu mischen. Aber es lässt einem zumindest, wie PHP
> auch, die Wahl.

Hallo,

sieht eigentlich schon fast so aus wie das was ich suche :-)

Nur leider braucht PSE mod_python Version 2.7.11, Debian Sarge (welches
ich auf meinem Server verwende hat aber nur 2.7.10)

mfg Betz Stefan
--
Claiming that your operating system is the best in the world because
more people use it is like saying McDonalds makes the best food in