[Python-de] Guido van Rossum: Please Teach me Web Frameworks for Python!

Stefan J. Betz stefan_betz at gmx.net
Mit Feb 1 22:20:33 CET 2006

Am Wed, Feb 01, 2006 um 09:13:01 CET, jens schrieb:
> Was haltet ihr davon?

Hallo,

also ich finde das auch mal eine Schritt in die richtige richtung!
Neulich habe ich auch (mal wieder *g*) versucht was "ordentliches"
mit Python zu machen (also jetzt auf's Web bezogen), aber leider fehlt
etwas PHP ähnliches IMHO schon sehr...

mod_python ist net schlecht, aber es fehlen IMHO noch viele Sachen
-Cookie & Session Handling
-Templating (so wie bei PHP, das man einfach mit <?php... usw. Code
 reinschreiben kann)

mfg Betz Stefan
PS: Meine Infos beziehen sich auf die mod_python Version von sarge (die
für Apache 1.3.*)...
--
Claiming that your operating system is the best in the world because
more people use it is like saying McDonalds makes the best food in