[Python-de] Guido van Rossum: Please Teach me Web Frameworks for Python!

jens python_gmane at jensdiemer.de
Mit Feb 1 09:13:01 CET 2006

http://www.artima.com/forums/flat.jsp?forum=106&thread=146149

Nettes Statement dazu:
http://rfc1437.de/page/guido-van-rossum-und-web-frameworks/

Ich finde es ganz nett, das die Diskussion endlich entstanden ist und
das die Frage von einer Prominenten stelle her gekommen ist.

Ich hoffe das dadurch endlich mal was passiert. Vielleicht das sind
wirklich mal ein Framework etablieren wird und damit meine ich nicht die
großen wie django und Turbogears... Sondern ein minimalistische WSGI
Implementierung als Bultin in Python. Wäre auch nett, wenn es direkt
Adapter zu CGI, mod_Python, fastCGI und die anderen geben wird.

Das wäre schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Darauf
können dann die Frameworks aufbauen.

Was haltet ihr davon?

--
Mfg.