[Python-de] dynamisch Klassen instanziieren

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Die Jan 24 12:11:07 CET 2006

On 24.01.06 08:13:08, jens wrote:

> Hier ein Link für dich: http://pythonwiki.pocoo.org/Modul_Import
> Dort gibt es unten auf der Seite auch zwei Links zum Thema Plugin-System...

Hmm, das Plugin-System von dir auf svn.tectic.de ist fuer mich etwas
_zu_ undurchsichtig (lies: Ist mir zuviel Code um mich da
durchzuwuehlen). Aber das von Dookie sieht sehr "angenehm" aus und nach
6-maligem Lesen des Codes habe ich ihn sogar verstanden :-)

Halt, doch nicht. Muesste die letzte Zeile im Listing von
http://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=2298#12533
nicht "add_plugins(ppath)" lauten?

Andreas

--
You have the body of a 19 year old.  Please return it before it gets wrinkled.