[Python-de] setuptools to the rescue?

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Don Jan 12 20:16:37 CET 2006

On 12.01.06 17:51:17, Andreas Pakulat wrote:

> Weil ich die .ui-Dateien nur mit verteilen will wenn ich einen
> source-tarball packe. Bei einem Binaertarball sollen die nicht enthalten
> sein. .qrc analog.

Also von der Doku zu MANIFEST.in sehe ich einzig das das was ich will
nicht moeglich ist - weder mit distutils noch mit setuptools.

Alles was ich machen kann ist eine MANIFEST.in fuer source und eine fuer
binaer Paket zu schreiben und  dann entsprechend eigene Methoden fuers
"aktivieren" der jeweils richtigen vor der setup() Methode zu plazieren.
Ist das in etwa korrekt?

Da stellt sich mir dann gleich die Frage: Wieso kann ich die sdist bzw.
bdist Kommandos nicht erweitern?

Andreas

--
Is that really YOU that is reading this?