[Python-de] XML processing womit?

Christian Tismer tismer at stackless.com
Mit Jan 4 03:28:30 CET 2006

Andreas Jung wrote:

> --On 4. Januar 2006 03:10:04 +0100 Christian Tismer

> Das ist auch die Empfehlung für Zope. Generell ist ein "./configure
> --prefix=...; make" kein Beinbruch für einen halbswegs begabten Anwender.

Aber auch ein bischen schade, oder?

Wenn es für mich selber von Hand so einfach ist, warum
hakelt es dann immer mit den Packages?

Ich probier's ja immer wieder mit Packages.
Irgendwo klemmt es dann doch, und ich gehe von Hand dran.
Und dann geht's einfach. Woran mag das liegen?
Sind nun die Distributionen so kaputt, oder sind die Packages
so falsch, daß sie eine Pseudo-Konfigurierbarkeit dann nicht
konsequent durchziehen?

Wie auch immer, wenn ich nur minimal an den Schrauben drehe,
erweisen sie sich meist auch nicht als Daumenschrauben :-)

Wenn es nun ein package gäbe, was genauso faul ist wie ich, also
überhaupt keine Einstellungen versuchen würde zu ändern, wäre es
dann vielleicht einfacher?

Oder ist diese einfache Frage einfach zu schwierig :-)

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at stackless.com>
tismerysoft GmbH             :     Have a break! Take a ride on Python's