[Python-de] XML processing womit?

Christian Tismer tismer at stackless.com
Mit Jan 4 03:10:04 CET 2006

Andreas Pakulat wrote:

> Habe mittlerweile anderswo ne Pyrex 0.9.3 besorgen koennen, damit konnte
> ich den Patch anwenden (die 0.9.3.1 soll zwar angeblich schon gepatcht
> sein, aber hier lief die lxml Kompilierung damit nicht).

Ich kann dazu eigentlich nur sagen, daß ich inzwischen von
von sämtlichen Debian-Installationen abstand genommen habe,
soweit es Python angeht. Ich baue sowas immer selber und
fahre sehr gut damit.

Alles andere nehme ich gerne von Debian wenn's geht.

Aber bei Python bin ich so dicht am Development, daß
Debian zu benutzen heißen würde, Debian aktiv zu supporten.
Dazu habe ich mit eigenen Projekten zu viel am Hut, leider.

ciao - chris
--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at stackless.com>
tismerysoft GmbH             :     Have a break! Take a ride on Python's