[Python-de] XML processing womit?

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Mit Jan 4 02:03:11 CET 2006

On 04.01.06 01:52:44, Marek Kubica wrote:
> Hallo!

> Bei mir gehts, aber ich habs dir mal schnell auf

Verdammt. Ich meinte eigentlich die Pyrex Homepage. Scheint so als ob
der Uni-Admin da Bloedsinn getrieben hat.

Habe mittlerweile anderswo ne Pyrex 0.9.3 besorgen koennen, damit konnte
ich den Patch anwenden (die 0.9.3.1 soll zwar angeblich schon gepatcht
sein, aber hier lief die lxml Kompilierung damit nicht).

Andreas

--
Try to value useful qualities in one who loves you.