[Python-de] Erfahrungen mit Twisted und MoinMoinWiki und Win XP?

Thomas Hennemann thomas.hennemann at gmx.de
Don Dez 8 10:58:16 CET 2005

Hallo,

hat hier schon jemand MoinMoinWiki mit dem Twisted Server unter Win XP
zum laufen gebracht?
Ich habe es mit den einschlägigen Anleitungen
(http://moinmoin.wikiwikiweb.de/HilfeZurInstallation,
http://moinmoin.wikiwikiweb.de/HelpOnInstalling/TwistedWeb) versucht,
leider ohne Erfolg.
Python und MoinMoin Installation sind wohl ok. Der letzte Schritt
("Starting the Server on Windows") scheitert. Leider wird das Terminal
Window so schnell wieder geschlossen, daß man den kurz aufblitzenden
Text nicht lesen kann.
Ich könnte mir vorstellen, daß evtl. die Pfade nicht richtig gesetzt
sind. Die Anleitungen geben dazu aber nicht besonders viel Info.

Google hat mich auch nicht weiter erhellen können.

Irgendeine Idee (außer Apatche zu verwenden)?

Danke!

Thomas