[Python-de] mp3 problem

gerhard quell gquell at ske-quell.de
Fre Dez 2 14:45:32 CET 2005

Normalerweise findest Du die dazu passenden neuronale Netze als
Verbindungsglied zwischen zwei löffelartigen Sensoren. Um so ein Netz zu
nutzen, muß es allerdings erst einmal trainiert werden. Das kann bis zu
einigen Jahren dauern und ist mit einer ständigen komplexen
Programänderung verbunden.

Gruß Gerhard