[Python-de] Python Funktionen/Klassen von C++ aus nutzen

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Son Nov 20 21:18:11 CET 2005

On 20.11.05 20:15:37, Diez B. Roggisch wrote:

> Warum?

Weil mein erster (recht fluechtiger) Blick nur Funktionen zu Tage
brachte die Python Code ausfuehren. Was natuerlich fuer mich voellig
unnuetz ist...

> Embedding. Lass den BeautifulSoup in einem eingebetteten Interpreter laufen.

Ok, mal schauen was die Python-Doku dazu sagt, jedenfalls steht in
"Python in a Nutshell" nahezu nichts drin.

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.